Dienstag, 2. November 2010

Ohne Cowl geht nix...

in diesem Herbst und Winter. Darum schon mal rechtzeitig einen Vorrat anlegen.Growing Leaves Cowl, ein free Ravelry download, gestrickt in hellblau, aus federleichtem Garn "Soft Baby" von Rowan. Ein Knäulchen reichte aus, denn mit einer Lauflänge von 150 m /50 g ist es auch extrem ergiebig.Das Blattmuster ist das gleiche, welches ist schon für diese Jacke verwendet habe.
Ich finde das für Cowls super gut geeignet und könnte noch ein paar solcher Halswickelchen stricken. Einzelknäuchen, die sich wunderbar dafür eignen, gibt es in meinem Fundus genug.

Kommentare:

  1. oh, ich hab auch noch keinen. dabei habe ich schon vorstellungen, wie er aussehen soll. deiner aber, ist sehr hübsch.
    lg monik

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der geworden, schön und praktisch, was will frau mehr.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr hübsch! Langsam wird's Zeit für mich - hab noch keinen Cowl ;)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus dein Cowl. Danke für den Hinweis.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so sehe, womit Du Dich sooo gemütlich einkuschelst - hoffentlich wird es bald kalt :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Cowl ist ber ganz schön klasse geworden. So was habe ich auch noch nicht!! Ich glaube auber Frau braucht so was in diesem Winter, oder ????
    Also an die Nadeln und grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...so einen möchte ich auch! Danke für den Link! Finde auch die Idee mit Label und Knöpfle sehr nett :)Doro

    AntwortenLöschen
  8. Dein Cowl sieht wirklich sehr hübsch aus. Auch die zarte Farbe gefällt mir.
    Und die Idee, Dein Label mit einem Knopf festzumachen finde ich auch genial.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ui - der ist schön geworden - das muster gefällt mir sehr gut! gratuliere - den kann man jetzt dann bestimmt sehr gut gebrauchen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön ist Dein Cowl geworden. Ich hätte auch schon einen oder zwei, wenn man die Teile nicht über den Kopf ziehen müsste ;-) mein Alptraum als Brillenträger und dann die Gefahr die Frisur zu runinieren, nee nee da stricke ich mir wohl besser eine Cowl zum zuknöpfen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Ist der aber schön, da sieht man schon allein am Foto wie kuschlig und weich er ist und das Muster gefällt mir einmalig gut. Ist sicher sehr schwierig, aber jede Mühe und Maschenzählerei und Achtsamkeit wert, superschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    sehr schön geworden ist das Teilchen und es sieht schon so kuschelig aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    das Blattmuster begeistert mich auch immer wieder und sieht in der Farbe sehr schön aus...
    viel Freude beim Tragen des Halsschmeichlers wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Letztes Jahr hat mir jemand Lieber so was Schönes geschenkt. Ich bin echt stolz darauf und freu mich schon, wenn ich's wieder tragen kann. Wahrscheinlich hat sie eingesehen, dass bei meinen Strickkünsten Hopfen und Malz verloren ist!

    Das Muster sieht super aus!

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Viel Freude beim Tragen und die Bewunderung ist auf Deiner Seite. Das macht mir Lust:-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hach - wie schöööööön!
    LG gwen

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht SUUUPERTOLL aus! Das Babyblau ist der Hammer!

    ... toll und wg. Diiiir, wird meine Queue-Liste immer läääänger! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schönes, feines stück. und da ich ja perlmutt-verliebt bin, gefällt mir das blümchen ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  19. Der Cowl ist traumhaft !
    Jetzt weiß ich, was ich mir mache, die nächsten Tage !
    Ich such nämlich schon seit einiger Zeit nach einem schönen Cowl zu meinem Mantel und der wird es jetzt werden.
    Danke für die schönen Fotos !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...