Sonntag, 28. November 2010

Zum 1. Advent...

schneit es nicht nur in meinem Blog sondern auch draussen und bitterkalt ist es dazu. Da musste ich einfach noch ein Cowl und zwei Mützen stricken um der Kälte zu trotzen.Eternity Cowl gestrickt aus einem wunderbaren Garn: Yak von Lang. Strickt sich toll, da will man gar nicht mehr aufhören, hat so eine angenehme Griffigkeit und fühlt sich super an.
Ich habe dafür, Überraschung, Überraschung, einen fröhlichen Grauton gewählt.Mütze Botanic für meinen Mann aus Trachtenwolle in grau mit schwarz kombiniert.Und dann noch einmal eine Kat Mütze für mich aus Kid Classic von Rowan in weinrot.Diese Mütze habe ich im letzten Jahr schon einmal in grau gestrickt und sie hat sich sehr gut bewährt. Vielleicht gibt es noch mal eine.Ich danke euch allen ganz ganz herzlich für die lieben Kommentare - danke schön.
Und wünsche euch eine schöne Adventswoche.

Kommentare:

  1. Oh der Cowl ist wunderschön! Auch wenn ich selbst für so ein Teilchen keine Verwendung habe, ich überlege für meine Freundin einen zu stricken. Das Yak Garn habe ich gerade geordert, bin sehr gespannt wie es sich strickt. Deine neue Mütze ist super, so ein aufwendiges Muster, wow! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen. Besonders dein Cowl gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön der Cowl und auch die Mützen gefallen mir. Die Wolle Yak ist echt schön, hab sie zumindest schon mal in der Hand gehalten. ;-)
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    auch dir wünsche ich eine frohe und gesegnete Adventszeit - und deine Accessoires bewundere ich wie immer sehr; auch ich verstricke die Yak-Wolle, und finde sie traumhaft.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schöööön und gel die yak-wolle ist toll!!! Deine mütze ganz unten finde ich super.....der würde sogar meinen kopf glaube ich toll schmücken!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig. Ich würde alle sofort nehmen.

    Die Sachen gefallen mir super gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, die Mütze würde ich auch gern stricken, mal sehen, ob ich alles übersetzen kann. Darf ich fragen, wenn es klemmt?
    Ach und so ein schönes Grau......aber das weinrot ist toll, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Pour moi qui suis toujours à la recherche d'un modèle de bonnet original...je trouve que le tien est un véritable petit bijoux... Magnifique!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!

    Die Yak ist echt toll,gell?
    Ich hab sie in einem ganz tollen pflaume zum Geburtstag bekommen,überlege aber noch was ich daraus stricke.............
    Mein Eternity ,aus Rowan Lima,leistet mir derzeit gute Dienste.
    Deiner in grau gefällt mir aber auch richtig gut. Grau ist doch immer wieder nett,oder?

    Ganz liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    man kann es sich vorstellen, wie schön das Garn ist. Dein Mann hat vielleicht Glück, dass er so eine gute Strickerin zuhause hat! Da ist meiner weniger gesegnet!

    Auch deine Mütze gefällt mir richtig gut, schön sieht sie aus!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne, ruhige Adventszeit mit lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. einfach genial...tolle sachen, die du machst ...und yak...muss ich glaub ich auch mal kaufen...
    liebste adventsgrüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Und grau ist im Winter auch meine Lieblingsfarbe.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da bist ja gut ausgestattet für die Kälte da draußen. ;-)
    Alle Teile sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft! Die Yak Wolle wollte ich auch schon immer mal verstricken und für Deinen Cowl ganz besonders schön gewählt. Grau - bezaubernd!
    Die Mützen sind so wundervoll!

    Viele liebe Grüße zum 2. Advent

    Maartje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    deine Mütze und die Herrenmütze sehen ja toll aus. Und die Farbe grau mag ich sonst gar nicht so, aber hier bei diesem Cowl wirkt sie so lebendig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liee Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. über yak höre ich so oft und viel gutes, dass ich es wohl auch mal ausprobieren werde. deine ergebnisse gefallen mir auf jeden fall sehr gut! kat ist traumhaft, du hast auch eine sehr schöne intensive farbe gewählt.
    linnea

    AntwortenLöschen
  17. Diese Mütze ist wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...