Sonntag, 21. November 2010

Winterstrick...

in graubraun und hellblau schattiert aus Sockenwolle. Clockwork von Stephen West.
Der Schal ist richtig groß geworden, groß genug, um ihn gut zwei mal um den Hals zu wickeln und schön warm für die tägliche Fahrt mit dem Fahrrad.
Wolle: graubraun Gründl Wolle von Aldi und hellblau Lana Grossa Meilenweit Colorado.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva

    Dieser Schal ist spitze! Gefällt mir sehr!:-)))

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Gib acht auf dem "Velo", soll ja Schnee und Eis geben!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    dein Clockwork gefällt mir sehr, sehr gut, obwohl das bisher eine Anleitung war, die mich völlig "kalt gelassen" hat.
    Die Farbkombination ist so edel und der Schal sieht sehr kuschelig und gemütlich aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Clockwork geworden. Die Farben gefallen mir auch außerordentlich gut.
    LG und eine gute Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut. Ich mag deine Farbkombination.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Und er sieht so weich aus! Sehr hübsch auch die Farben!

    Und besonders schön - deine Dekoration!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. OH nein nicht schon wieder so ein schöner Schal *lach* gefällt mir auch gut in der Farbkombi.
    Viel spaß beim tragen LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Schal und der hält bestimmt schön warm ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sicher der naechste auf meine Liste...
    Gruesse
    Jean-Louis

    AntwortenLöschen
  9. hallo eva,
    die farbkombination finde ich wunderschön - gefällt mir sehr gut! und einen schal kann man doch jetzt bestens brauchen!!!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Eva, vielen DAnk für deinen KOmmentar über den ich mich sehr gefreut habe! Jaaa Fenster putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung lach!! Deshalb ist es immer ein Angang, aber die Küchenfenster sind schon mal geschafft :)))
    NUn auch Dir viel Spaß dabei!!
    eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa so einen waremen Schal kann frau in diesen Tagen gut gebrauchen! Meine Lace-Tücher helfen da nur bedingt ;-) Tolle Farbkombi, gefällt mir super gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    der Schal ist wunderwunderschön und sieht so kuschelig aus - das könnte ich jetzt auch gebrauchen (ich finde meinen Lieblingsschal seit dem Umzug nicht mehr, und befürchte er ist in der Altkleidersammlung gelandet)
    Grau ist eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...