Freitag, 29. Juni 2012

Ich habe fertig...

den Shellseeker Pullover, gestrickt aus Schachenmayr Cotton Eco in türkis und natur.
auch diese Jacke gestrickt aus Rowan Calmer in dunkelbraun - Shapely Boyfriend Cardigan hatte endlich einen Fototermin
Ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe schon das vierte Paar Socken in diesem Jahr gestrickt.
Hier die Pinke Hermine, gestrickt aus Britts wunderschön gefärbter Wolle. Die gibt es hier 
so, das wären alle fertigen Sachen. Hier noch etwas Angefangenes: Andrea´s Shawl.
Dieses Tuch stricke ich aus Rowan Felted Tweed
Das war jetzt alles für heute
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Boah, wie schön und edel!
    Für jeden was dabei:
    Die klassische edle Jacke.....der sportliche Pulli (klasse mit der Tasche vorne).....die knalligen Socken und das Schmeicheltuch!
    Ich bin begeistert!
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschöne Sachen! Könnten mir alle auch gefallen ;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge auf einmal ... Perfektes Sommerfeeling mit dem Pullover (so schön lässig ... gefällt mir!), eine wunderbare Jacke (endlich jemand, der normal dimensioniert strickt :-) ), und ein vielversprechender Tuchanfang. Wieder mal alles sehr gelungen, Eva. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Martine

    AntwortenLöschen
  4. Shellseeker und Socken gefallen mir besonders gut - nehm ich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein passender Titel!

    Du sorgst immer mit deinen schönen Arbeiten für reichlich Abwechslung, andere stricken fast nur Socken. Von daher - macht nix!

    Danke, und auch dir ein schönes und nicht zu schwüles Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Shellseeker Pulli ist vielleicht toll geworden. Ich mag solche maritimen Kleidungsstück soooo gerne, der Cardigan würde mir aber auch ungemein gut stehen. Solche klassischen Jacken gehören in jeden Schrank und die Socken sind auch wunderbar. Es ist immer wieder eine Freude, bei dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ...Wahnsinn, so viele schöne Dinge. Und das in einer Hammergeschwindigkeit. Mach weiter so, es ist so schön anzusehen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da weiß man gar nicht, was einem am besten gefällt. Ich mag die dunkle Jacke gern, sie ist so schön klassisch. Gefällt mir gut und dein Tuch wird ebenfalls wunderschön. Da bin ich mir sicher, auch eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Shellseeker aus, aber auch die Jacke ist sehr schön geworden. Gespannt bin ich auf das Tuch.
    Wieso ist es peinlich, das 4. paar Socken gestrickt zu haben? Ist doch völlig ok.
    Wofür braucht man schon in einem Jahr über 50. Paar Socken? *s*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder bewundere ich Dein untrügliches Händchen für die richtige Wolle für das richtige Projekt - es ist immer wieder total inspirierend, bei Dir zu stöbern Eva ... einfach nur schöööööön :))

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den "Neuen" und ein tolles WE mit einem super Start in die kommende Woche

    Einen ganz lieben Gruß lasse ich natürlich auch noch hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Sachen hast du fertig gestellt. Der Ringelpulli gefällt mir am besten. Auf den Rowan-Shawl bin ich echt mal gespannt....

    Liebe Grüsse
    clarice

    AntwortenLöschen
  12. shellseeker finde ich sowieso schon sehr schön und dein modell nochmal ganz besonders! der cardigan sieht richtig gemütlich aus und das begonnene tuch hat so schöne farben!
    linnea

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, warst du fleißig! Ist der Shellseeker länger als in der Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Shellseeker ist ca 5 cm länger als in der Anleitung vorgeschlagen :o)

      Löschen
  14. Wunderschön, liebe Eva - eigentlich wie immer :)

    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Shellseeker ist total schön geworden!
    Ich mach mich heute auch dran, den unteren Teil noch einmal zu verbessern. Klappt leider immer um. Meine Garnwahl fiel auch auf die Cotton Eco. Aber beige mit weiß. Und liegt schon ewig und wartet.

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  16. Ach, der Pullovr ist ein Traum geworden.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke und die Socken sind wundervoll und der Pullover ist gigantisch. Deine gestrickten Sachen sind traumhaft. Schönes WE. Daniela

    AntwortenLöschen
  18. einfach wunderschöne Sachen,könnten mir auch gefallen.

    Schönen Sonntag wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, mir wird ganz schwindelig... soooo viele schöne Sachen UND: der Shellseeker steht auch auf meiner Liste, so in etwa für den nächsten Sommer. Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...