Samstag, 22. Mai 2010

Pünktlich zu Pfingsten...

sind unsere Pfingstrosen erblüht.
Die mag ich total gerne und sie duften wunderbar. Stricktechnisch gibts nichts Fertiges zu Pfingsten.
Hier habe ich mal hier alle meine UFO´s zusammengestellt, die ich in nächster Zeit beenden möchte ;-).
Als erstes meine Quotensocken 2009/2010 hier - fehlt eigentlich nicht mehr viel - bisherige Lagerdauer 11 Monate.Mindestend genauso lange lagert schon der Baby Cables And Big Ones Two Cardigan, der wird aber dem Ribbelmonster zum Opfer fallen, da er viel zu groß ist.Hier hätte ich noch eine Amelie aus kuscheliger Alpaka Lace von Anette´s Wollwerkstett , die auch schon eine Weile auf ihre Fertigstellung wartet.Dann hätte ich hier einen Hauch-von-Nichts-Pullover für meine Freundin Petra, GGH Kid Melange, angefangen letzten SommerEin Citron, den Birigt, Doro und ich beim Stricktreff im Schwarzwald gemeinsam begonnen haben. Aus Malabrigo Lace.Eine Tasche aus Naturwolle, die nach dem Stricken gefilzt werden sollEin Damson aus "dunkle Kirsche" WollmeiseDiese Drops Jacke aus Wollmeise Maus Alt und Jetonund dann noch mein Myrtle in grün, da muss ich mich jetzt ranhalten, die anderen Mädels vom KAL sind schon fast alle fertigIch wünsche euch schöne sonnige Pfinstfeiertage.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Pfingstrosen, ich mag die auch gerne. Wir hatten mal an unserem Wohnwagenstellplatz eine, die fühlt sich nun im Garten meiner Schwester sehr wohl.
    Da hast du ja eine Menge Ufos, dann halt dich mal ran. Wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstfest
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. toll deine pfingstrose - hatte mir letztes jahr eine gekauft aber die ging nach ein paar wochen noch bevor irgendwas blühendes hervorkommen konnte ein... ist glaub ich nicht ganz so einfach mit denen!
    ja du hast aber eine menge angefangen! da wünsch ich doch frohes stricken...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, oh Deine Pfingstrosen blühen. Bei uns wird das wohl noch etwas dauern. Gestern war ein feiner Sonnentag, aber heute war es teilweise wieder derart grau und kalt. Erst am Nachmittag wurde es doch noch ganz schön. Mal sehen wie es morgen ist.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage. Viele Ufos warten auf ihre Erfüllung. Zum Glück haben sie ja kein Verfalldatum ;-) Mein Citron ist wieder von der Nadel - er hat mir einfach nicht gefallen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Socken! Ich bin begeistert! :-)))
    Möchte jedoch anmerken, dass ein Quotenpaar pro zwei Jahre nicht ausreicht - es sollte für jedes Jahr schon ein komplettes Paar sein....

    *grins und flizz*

    Liebste Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja ein tolles panoptikum! mir gefällt die graue naturwolle für die tasche sehr gut. außerdem ist deine farbzusammenstellung für die dropsjacke herrlich. und die rellanawolle habe ich schon mal in der gleichen farbe verstrickt...
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. oh da sind aber Leckerbissen bei....Z.B. wird dein Citron ein Traum und Myrtle in dieser Farbe super schön...na egal was du auf den Nadeln hast ist immer eine Augenweide :-)

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das herrlich zu sehen, daß auch andere viele angefangene Handarbeiten haben. Macht dich das auch manchmal so nervös wie mich oder siehst du das ganz gelassen? Ich bin grad mal wieder am Abarbeiten und hab mir zum xten Mal geschworen in Zukunft weniger gleichzeitig anzufangen.
    Aber deine Pfingstrosen sind ja herrlich, so ein wunderschönes tiefes sattes Rot, die mag ich am liebsten, sehen so edel und üppig aus. Meine haben immer noch kleine geschlossene Köpfchen, wahrscheinlich sind sie innendrin schon kaputt dank dem vielen Regen. Die wenigen Sonnenstunden helfen da wohl auch nicht mehr.
    Ich wünsch dir viel Freude mit deiner Blütenpracht,
    mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Pfingstrosen sehen wunderbar aus! Meine sind dieses Jahr leider immer noch nicht aufgeblüht...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Also Ufo's sind ja auch so meine Spezialität... ich sag Dir, das verschlimmert sich drastisch, wenn man sich erstmal mit Wolle verselbstständigt hat... :-) Aber, ich bin guter Hoffnung und gebe nicht auf, dass alles doch mal noch irgendwann fertig wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...