Samstag, 8. Mai 2010

Nur noch 3 mal schlafen...

dann geht´s zum Stricktreffen in den Schwarzwald.
20 strickbegeisterte Mädels aus Deutschland und der Schweiz werden am Mittwoch mit ausreichend Strickequipment ausgerüstet einen Schwarzwaldhof in der Mummelseegemeinde Seebach in Beschlag nehmen.

Drei Tage Auszeit von Daheim - wir werden viel Zeit mit Stricken verbringen, mit Fachsimpeln, wir werden aber auch gemeinsam kochen und da bin ich mir ganz sicher, viel Spaß miteinander haben.
Ich freu mich schon sehr auf alle die daran teilnehmen. Bis bald Mädels

Hier was für die Ohren zur Einstimmung :-)



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß. Das wird sicher ein ganz tolles Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch viel Spaß und schönes Wetter:)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Sonnenschein und ganz viel Spaß!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie, wir fahren mitten Mofa und Beiwagen?
    Da wird Fourchettes Vogelbräu aber ganz schön durchgeschüttelt ... ;-))

    Freu mich schon!

    Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch! Eigentlich beneidenswert! Ihr werdet in der Wolle schwelgen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da seid ihr ja ganz in meiner Nähe.
    Viel Spaß im Schwarzwald.

    Liebe Grüße aus Baden-Baden
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß und berichte dann von dem Treffen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...