Montag, 17. Mai 2010

Ach, war das schön...

beim Stricktreff im Schwarzwald und ich freu mich sehr darüber, dass
- es allen gut gefallen hat
- wir uns auf Anhieb alle super gut verstanden haben
- wir so viel miteinander lachen konnten
- wir gute Gespräche hatten
- wir so wunderbar miteinander gekocht haben
- es allen geschmeckt hat
- ihr so leckeren Kuchen, französische Cookies, Käsegebäck, Marmeladen und, und, und mitgebracht habt
- wir Rosen gehäkelt haben
- wir so eine vielseitige Strickbibliothek vor Ort hatten
- ich so viele liebe Menschen, persönlich kennen lernen durfte
- alle wieder gut nach Hause gekommen sind
Ich danke euch, für eure süßen Geschenke, ihr habt mich damit total überrascht. Und ich danke euch einfach dafür, dass ihr gekommen seid: Andrea, Anke, Beate, Birgit, Britt, Christine, Christine, Claudia, Dagmar, Doro, Felicitas, Helga, Ines, Ingrid, Karin, Rike, Sandra und Ulli. Es waren so wunderschöne drei Tage mit euch.

Kommentare:

  1. ... Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König(in)!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch immer schön zu hören - dass jemand froh und glücklich ist! freut mich!
    lg und schönen abend - gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Fotos und man sieht es euch an, dass es ein schönes und frohes Treffen war!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Uih!

    Ihr habt ja ein ganz tolles Treffen gehabt mit Sonnenschein!!!!
    Schade,dass ich nicht dabei sein konnte! :O(
    Aber vielleicht klappt es ja,wenn nochmal ein Treffen auf dem Schwarzwaldhof anstehen sollte.

    Ganz liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  5. So schöööön! Freue mich mit Euch über dies tolle Stricktreffen, man sieht die Begeisterung bei Allen.
    Lieben Gruss
    von Silvia, die gerne dabei gewesen wäre

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir noch danke schön liebe Eva hast du gut organisiert das war ganz toll. Ich hoffe es dass du ein anderes Mal ein Treffen in Schwarzwaldhof programiert.
    Liebe Gruss

    christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewunderte schon bei Birgit Euer fröhliches Zusammentreffen.
    Ein tolles Treffen der Gleichgesinnten.
    LG und eine wohl sonnigere Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich das toll, was Du da organisiert hast, wunderbare Fotos. Ich wünsche es mir auch mal dabei zu sein.
    herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve

    Sehr schöne Bilder haste mitgebracht :-) Man kann richtig sehen wieviel Spaß ihr hattet.


    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Bilder. Da sieht man, dass ihr Spaß hattet und es euch gut ging.
    Na und wie es aussieht, hat das Wetter ja auch mitgespielt.

    Übrigens, ich fahre in 14 Tagen nach Todtmoos ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne Fotos, da sieht man direkt auf jedem Bild wie gut es allen gefällt und wie gut es tut die Zeit nur mit Gleichgesinnten zu teilen. Und zusammen Rosen zu häkeln klingt schon sehr verlockend.
    Mit lieben Grüßen und vielen Wünschen für ein schönes Pfingstwochenende,
    Suzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...