Sonntag, 11. Oktober 2009

Einladung zum Bären brunch...

das ließ sich der dicke Braunbär nicht entgehen.Baby H auch nichtFräulein A wollte ihr neues Jäckchen und die Kürbismütze gleich anbehalten.
Passt aber auch prima und gefällt ihr gut.
Obwohl - die Kombination ist gewagt.
Gestrickt aus 359 g Gedifra Shanina.
Ein RVO mit kleinem Bubikragen.
Der untere Teil ist das Lacemuster vom
Februar Lady Sweater
Auch Baby H hat einen neuen Kürbishut

Neue Socken in organge und rot mit Mädchen - Chichi - Rand gabs auch.
Die wurden natürlich auch gleich angezogen.
"I have a dream
a song to sing
to help me cope
with anything
if you see the wonder
of a fairy tale
you can take the future
even if you fail
I believe in angels
something good in
everything I see
I believe in angels
when I know the time
is right for me
I'll cross the stream
I have a dream
I have a dream
a fantasy
to help me through
reality
and my destination
makes it worth the while
pushing through the darkness
still another mile
I believe in angels
something good in
everything I see
I believe in angels
when I know the time
is right for me
I'll cross the stream
I have a dream."
(Benny Andersson & Björn Ulvaeus - ABBA)

Musik hier



Kommentare:

  1. Ein wunderbares Jäckle, so was würde ich auch gern mal wieder stricken, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Buben und meine eigenen Kindern sind größer als ich!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva

    Einfach süss dieses Jäckchen und auch die Mützen und die Socken sind ganz toll!:-))) Und die Kids sind auch allerliebst!:-)))

    Wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart und ich freue mich sehr auf Freitag!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Oh!so beautiful cardigan and knitting goodies.Your little model is precious,too.

    AntwortenLöschen
  4. süüüüss und dein gestricktes ist sehr sehr seeeehr schön....kein wunder will sie nichts mehr davon ausziehen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Liab, einfach liab...

    Die Kinder und natürlich auch all das Gestrickte!

    Liebe Grüße, liebe Eva!
    Mandala

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich! Die beiden süßen Kinder beim Brunchen und dann noch die liebevoll genadelten Sachen. Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ganz entzückende Bilder hast Du gemacht. Jacke, Mützchen und Socken mit ChiChi einfach nur schön. Und die Mäuse - ganz süß. Viel Freude weiterhin und lieben, lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sind ja goldig! Es hat bestimmt Spaß gemacht, für die zwei Süßen zu stricken! Toll geworden!
    VLG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das sind ja zwei Süße!
    Tolle Sachen hast Du für die genadelt! Das Jäckchen ist der Hit, da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder was anderes als Socken zu stricken.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...