Montag, 26. Oktober 2009

Baby Oktoberfest...

Janker für Baby H.
klassich grau mit grünem Rand
Merino - Alpaka Wollmischung
handgesponnen
vom Gallusmarkt in Oberstdorf
Hornknöpfe
Rand Regia Silk 6fach Ja mei ja mei
De Oane mit de greanan Hoar
Is schena no wia vorigs Jahr
Hot a Grad net wenig auf da Wog
Mei oh mei
De Anamirdl kenn i scho
Do renn i liaba glei davon
Is nix dran net hint und net voran
Koa Hiatamadl mog i net
Hot koane dick'n Wadl'n net
I mog a Mad'l aus da Stadt
Wos dicke Wadl'n hat

Hubert von Goisern
Musik hier

8 Kommentare:

  1. Da hast Du ein niedliches Jankerle gestrickt. Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Richtig fesch!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wow so meeeeega schön....also das ist dir total gelungen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. da stell ich mir jetzt die Lederhose dazu vor.
    passt perfekt.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. haaaaallo...du wirst sicher wie ich begeistert sein vom buch....ich finds auch witzig und anscheinend gibt es noch mehr bücher von ihr, aber auf englisch.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja so süß!! Es gibt in meinem Umfeld derzeit leider gar kein kleiner Wicth zu benähen oder zu bestricken-...

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel, hallo Eva.
    Des Liadel vom Hubert....denk, das is locker 20 Joahr alt.
    Modeschau 1989.
    Bevor ich das Geschäft übernahm.
    Oder wars scho 88?
    Hatte 16 Jahre meine kleine Trachtenstube.
    Dein Jankerl gefällt mir sehr(ja, da fehlt a Lederhosn....), habe früher auch viel mehr gestrickt, auch viele Trachtenjacken.
    Noch habe ich ein großes Lager an Gwand aus dem Geschäft, noch keine gute Gelegenheit gehabt, es zu verkaufen.
    F.d.Flohmarkt ist die Neuware zu schade.
    EIn bisserl davon ist auf meinem Blog Countrystadel zu sehen.
    Ich freu mich, daß Du meinen Blog Lunas Bilder besucht hast...gerne habe ich mich hier umgesehen....gefällt mir, was ich da seh.
    Ganz lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. ....ich liebe das Lied :)-die Jacke auch ;)...Grüssle Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...