Dienstag, 20. Oktober 2009

Just enough ruffles...

bekommt man aus 600 Maschen.
Gestrickt in mausgrau aus Lana Grossa Meringo
verstrickt sich wunderbar


Verbrauch 150 g

a rose and a rose
When the night has been too lonely
and the road has been to long,
and you think that love is only
for the lucky and the strong,
just remember in the winter
far beneath the winter snows
lies the seed that with the sun's love
in the spring becomes the rose.


The Rose - Bette Midler
Musik hier




Kommentare:

  1. Oh Eva, dass ist ja ein supersüßes Tuch! Liebe auf den ersten Blick - bin sofort zu ravelry gehüpft und hab gespickt ;-)
    Steht Dir mal wieder so was von gut, Glückwunsch!
    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus das Tuch. A rose is a rose...
    Sehr schön geworden.
    LG
    Anja

    Gehe auch mal spinxen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert gar nix *gg* Bei deinem Stricktempo ...
    Hübsch geworden und steht dir wirklich gut!

    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Eva.
    Dein Schal sieht luftig leicht und trotzdem wärmend aus und passt wunderbar zur Jacke.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Eva

    Wie ZiZi schon schrieb, bei Deinem Stricktempo wundert es mich nun ja auch nicht mehr, dass Du diesen Schal an einem Abend gestrickt hast!!! Er ist ganz toll geworden und die Fotos, die Du wieder gemacht hast, einfach klasse!!!!:-)))

    Wünsche Dir einen guten und schönen Tag!!!

    Viele liebe Grüsse schick ich Dir!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und toll inszeniert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. die Präsentation ist schon die halbe Miete,
    und die ist dir wirklich gelungen bei diesem schönen Stück,
    Meringo ist auch ein tolle superweiche Wolle, viel Spass beim Tragen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  8. total genial und genau mein geschmack!!! Auch die farbe ist einfach schöööööön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Genau das richtige für den Herbst. Wunderschöne Kombi aus Farbe und Muster. Sehr schöne Aufnahmen. Den Schal stelle ich bei Rav. gleich zu meinen Favouriten.
    Herzliche Grüße aus dem Norden,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt Schal wie Präsentation.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. das ist sooooo ein schönes tuch...ich will auch grade was mit rüschen machen...und daaaas ist ganz toll...darf ich es nachmachen?...wird aber ganz anders...errochen...ich bin total begeistert..ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  12. ääähhh...meine tastatur spinnt...das soll "versprochen" heissen..oh mann....

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön. Wolle und Muster perfekt aufeinander abgestimmt und ganz toll präsentiert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht der aus,steht Dir gut.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo am Montagmorgen,

    bislang habe ich still mitgelesen, aber dieser Schal ist sehr schön und ich hab den gestrigen Sonntag damit zugebracht hinter sein "geheimnis zu kommen. deshalb frage ich jetzt mal nach: ich habe ca 250 Maschen aufgenommen und dann einige Reihen gestrickt und in jeder 4. Reihe am Anfang und Ende eine Masche abgenommen. Nun zu den Rüschen: werden sie nachträglich angestrickt?
    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüsse: Ruth aus Hannover

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...