Mittwoch, 22. Juli 2009

Martha kommt

in dunkelbraun. Aus Baumwollgarn Gipsy von ONline. Martha hat mir schon immer gefallen (na gut, seit 2005) jetzt endliche stricke ich mir eine. Vorderteile und Rücken sind fertig, noch die Ärmel.
Mal sehen, wie die Martha so wird.

Kommentare:

  1. Martha ist wirklich hübsch (musste gleich mal bei ravelry schauen) - und tolle wollauswahl! freue mich schon auf das endprodukt!
    glg, aelva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva

    Deine Martha wird toll!:-))) Och, ich möchte auch gerne wieder etwas für mich stricken, bin aber noch so unschlüssig!!!??? Dieses Jäckchen würde mir auch sehr gut gefallen!:-)))

    Liebi Grüess und Dein Menu mit dem feinen Gemüse war bestimmt himmlisch!:-)))
    Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...