Freitag, 3. Juli 2009

Bald wird es wieder kälter...

verspricht Herr Kachelmann und und ich bin bereit. Denn gerade rechtzeitig noch ist mein Ripple Langarmpullover fertig geworden. Er ist schön lila und passt deshalb hervorragend zur lila Ishbel.
Das Garn heißt Linie 101 Gipsy und ist von ONline 100 % Makobaumwolle, sehr gut zu stricken und läuft sehr weit.Ich habe versehentlich, da ich leider so selten in die Anleitungen schaue, zwischen jede Krausrippe ein Knopfloch gemacht, nicht wie angegeben zwischen jede zweite Rippe.
Tja, so ist es jetzt halt geworden. Knopf an Knopf an Knopf... Gott sei Dank habe ich reichlich von diesen kleinen lilagrauen Permuttknöpfchen.

Kommentare:

  1. Huhuuu Eva

    Dein Ripple ist ganz, ganz toll geworden!:-))) Gefällt mir ausgezeichnet!!! Habe mir die Anleitung auch gerade angeschaut....:-)

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. ist Deine grüne Ishbel schon fertig? Bestimmt, oder? Würde mich über ein Bild sehr freuen!:-))) Komme bei meiner zu Part C....

    AntwortenLöschen
  2. ja super! hoffe trotzdem nicht dass es sobald wieder kalt wird - bei uns ists zwar auch nicht wirklich warm und es regnet total oft - aber das kann doch dann der sommer auch nicht gewesen sein?! aber dein ripple sieht toll aus - und die vielen knöpfe UI! aber passt doch eigentlich auch schön - ist halt nur viel arbeit zum zumachen...

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus dein Ripple. Finde die Knopfleiste passt so auch gut dazu.
    Und das Webetikett ist auch schon drin...hehe..
    ein schönes Wochenende dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    superschöööön und steht dir ausgezeichnet.
    du strict wirklich schnell wie der wind!!!

    LG -ciao Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    hab mich bei dir auch wenig umgeschaut und viele tolle strickige Sachen gefunden.
    die Jacke ist wirklich schön und die vielen kleinen Knöpfe wirken richtig gut.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. todschickes teil!

    bei mir steht evie auf dem programm (bzw. in der queue), die sieht ähnlich aus. wenn die auch so schön wird wie dein ripple, bin ich zufrieden.

    herr kachelmann allerdings scheint nicht hier zu wohnen - immernoch schwülheiß und klebrig.
    herr kachelmann: bitte 10° weniger, wir wollen unsere strickjacken ausführen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Pulli! Und die Farbe ist richtig toll! Die vielen kleinen Knöpfe finde ich sehr schön!
    LG, aelva

    PS: Die Grab Bag ist nicht schwer - bin ja selber auch blutiger Anfänger in Sachen Nähen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...