Samstag, 2. Juni 2012

Ringelstreifen Winnie

aus dem aktuellen Rowan Magazin 
Modell Winnie mit extra vielen  Ringelstreifen
für Magdalena zum Geburtstag
 aus dunkelblauem und naturfarbenem Baumwollgarn Espiga von Katia


 


Schönes Wochenende euch allen 
°***°°*°°°***°°*°°°***°°*°°°***°°*°°°***°°*

Kommentare:

  1. Och, ist das schön, so was würde ich auch gern haben und tragen wollen. Doch ich stelle es mir schwierig vor mit dem Stricken. Immer das Wechseln
    der Farben????????
    Schön geworden, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke und sehr schöne Wolle, das beim Geburtstagskind super ankommen wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui hast du da wieder ein super teilchen!!! gefällt mir sehr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag diese Farben so sehr...So schön maritim.
    Ganz schönes Stück.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Maagdalena wird total begeister sein. Ich finde die Jacke super schön.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und exzellent verarbeitet.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschön.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Interpretation des aktuellen Streifenlooks.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Dass es bei dir immer was besonders Schönes zu sehen gibt, das weiß ich ja, Eva! Als ich aber "Winnie" las, da musste ich gleich 2x schauen, denn das ist ja der Name unseres "Chefs".

    So ein schönes Jäckchen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein SChmuckstück. Absolut hinreissend und die Empfängerin wird die schöne Jacke gern nicht mehr ausziehen wollen. Einfach toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz großartig, liebe Eva!
    Ein schönes klassiches Stück!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    dieses Jäckchen ist zauberhaft. Die Farben finde ich toll ausgesucht.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. So schön geworden!... und dann noch dieses Foto im Gartenambiente! Allerliebste Grüße von Anja (die auch wieder ein Jäckchen angefangen hat)

    AntwortenLöschen
  14. boah, der schnitt! und die maritimen farben! superschön. (diese tollen terrakottakugeln haben meine eltern auch ;))
    linnea

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön! Und passt auch super zu deinem beneidenswert schönen Garten! Jetzt fehlen nur noch die lauen Sommerabende, an denen man das Jäckchen tragen kann..... :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt toll aus, ich liebe blau weiß gestreifte Kleidung! Vorallem bewundere ich leute die so wunderschön Stricken können! Ich habe leider zwei linke Hände in solchen Sachen.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  17. Ist das eine schöne Jacke geworden. Das "Seemannsmuster", so wird es bei uns genannt ist sowieso im Moment ganz groß im Kommen. Es ist einfach zeitlos und man bekommt immer gleich Urlaubsstimmung, gell ?? :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...