Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Ostertage Eva ... ein tolles Foto hast Du da mal wieder gezaubert ... einfach schöööööön :)))

    Einen ganz lieben Gruß - mit Sonne !!! -

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir Frohe Ostern. Es ist einfach immer eine Augenweide, wenn Du Bilder einstellst. :) Bei uns schneit es übrigens heute. Richtig gemütliches Strickwetter. Ganz liebe Grüße - Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Dir und Deinen Lieben auch noch geruhsame Osterfeiertage.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    auch für Dich und Deine Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. und die Blaue Hilde :)))
    ist eine grandiose rankende Bohne. Sie hängt dunkelviolett im Garten und wird LEIDER grün beim kochen. Aber schmeckt grandios!

    Alles Liebe,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir! Und ich bin ja noch nicht zu spät und wünsche dir einen wunderschönen Ostersonntagabend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Osterwünsche zu dir!
    Genieße dieses Stunden.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich danke für den Ostergruß, den ich herzlich erwidere! Ganz besonders bedanke ich mich für dein Feedback auf mein allererstes Strickjäckchen; das bedeutet mir sehr viel! Ich habe auch schon fleißig Wolle bestellt für die nächsten Teile. Ich bin infiziert :-) Sehr herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke, auch dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für so ein schönen Osterguss, Danke!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, liebe Ostergrüße zu Dir - schreib' mal: Wieviele Tücher, Schals und kleine Halsschmeichler hast Du eigentlich? Kannst Du nicht mal alle 'auf einen Haufen' zeigen :-))) Da ist doch eins schöner als das andere !

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Inzwischen ist es ja schon vorbei... doch ich hoffe, Du hattest schöne Ostern!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...