Dienstag, 8. März 2011

Guernsey Wrap...

... schön abwechslungsreich zu stricken war dieser Schal im Guernsey Muster und er ist ganz groß geworden. Misst stolze 36cm x 200cm.
Guernsey Wrap aus 300 g Rowan Felted Tweed in der Farbe dunkelbraun (Phantom).

Kommentare:

  1. Encore une bien belle réussite....

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schal. Ist Dir gut gelungen.

    LG inge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöner Schal und eine so angenehme warme Farbe. Die Kombination sieht edel und zugleich rustikal aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Kunstwerk! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was Du schon wieder geschafft hast. Ich komme gern hierher zu schauen.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir und lieben
    Gruß margit

    AntwortenLöschen
  6. Du kennst ja meine Einstellung euren "Strickwaren" gegenüber - ich kann mich da schlecht satt sehen. Alles so toll! Edel!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal ist Dir supergut gelungen. Sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Klassisch schön!!
    Viel Vergnügen beim tragen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...