Freitag, 11. Dezember 2009

Ein Buch zum 3. Advent...

habe ich mir gegönnt...
ich liebe die farbenfrohen Bücher von Kristin Nicholas.
Das neue trägt einfach den Namen Color by Kristin
und macht seinem Namen natürlich alle Ehre.Es ist wundervoll darin zu stöbern.Der Untertitel lautet: How to design your own beautiful knits
und so ist es auch noch voll toller Ideen um die Farben gekonnt in die eigenen
Strickkreationen ein zu bringen
Emma mag es lieber dezent und klassisch in schwarz - weiß.Musik Colors by Kira Willey hier

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit einem gemütlichen
3. Adventssonntag. Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Diese Handschuhe treffen auch meinen Geschmack.
    selbst zusammenstellen, da wirst du mit deiner Lektüre viel Freude haben.
    auch dir ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ein tolles Buch, zumindest ist das, was man sehen kann sehr schön, ..farbig.
    LG und auch dir einen schönen 3. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn ich mehr stricken würde aks nur hie und da und gut englisch könnte, wer das ein sehr interessantes Buch!
    Danke für die Vorstellung!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for commenting about my book! Happy Holidays. Kristin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles Buch,
    ja, manchmal muss ich es auch einfach bunt haben, die Finger-Handschuh-Stulpen finde ich genial.....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich auch. Und auch das Zweite werde ich mir zulegen.
    Tolle Strickarbeiten.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  7. dieses buch macht sooo lust auf stricken... ich kram mal mein strickzeug wieder hervor..

    liebe grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Buch hab ich auch schon geliebäugelt. Sieht so aus, als wenn ich das bräuchte, ich Suchtgefährdete ;-) . Vielleicht braucht Emma die bunten Handschuhe ganz dringend zum Drauflegen...
    Auf Colmar bin ich bis jetzt noch neidisch!!!
    Auf jeden Fall schicke ich Dir liebe vorweihnachtliche Grüße
    Birgit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja schon wie Weihnachten,so bunt und schön!!! Bin schon gespannt auf erste Werke von Dir aus Deinem neuen Buch..Viel Spass beim Stricken, wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  10. ...endlich habe auch ich Deinen Blog gefunden und bin begeistert!!
    U. a. verstrickst Du Wolle von La Droguerie, habe die Anleitungsbücher kürzlich bestellt und finde sie einmalig schön, bin von der Wolle ganz begeistert! Kannst Du mir einen Tipp geben, wo es sie in Deutschland evtl. gibt, oder Deine Quelle nennen? Lieben Dank und viele Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Sabine K. aus Berlin17. Dezember 2009 um 13:00

    Hallo,
    durch Zufall bin ich zu Dir gestossen und ich bin total begeistert von diesen schönen Stricksachen, den tollen Fotos und der wunderbaren Präsentation. Alles finde ich wunderschön. Ich selber bin leider stricktalentfrei. Würde gerne auch solche Dinge können. Ich überlege mir auch ein blog anzulegen auf jeden Fall werde ich dich wieder besuchen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabine K.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...