Dienstag, 3. Mai 2011

Ta, ta, ta, ta...

... wir haben gerade erst Mai und die Quotensocken 2011 sind schon fertig.Dank der Ermunterung und des geistigen Beistandes der Mädels beim Schwarzwaldstricken habe ich die mir, einer leidenschaftlichen Nichtsockenstrickerin, auferlegte Zielvorgabe des "1 in 12 kals" (= 1 Paar in 12 Monaten) bereits jetzt schon erreicht. Ich bin ganz stolz.
Und außerdem sind diese zwei Socken, vom Anschlag übers Scharnier bis zum letzten Zipfel, wie von Geisterhand, total identisch. Ganz von alleine, reiner Zufall.
Garn Opal Rendez-Vous Fb. 2061.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das macht doch Lust auf mehr, oder?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön in diese eisigen Farben! Quotensocken - das ist ein toller Begriff. Ich habe auch schon vier Paare fertig in diesem Jahr, ein halbes Dutzend soll es mindestens werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, dass du keine Socken könntest! Du brauchtest sicher nur die moralische Unterstützung deiner Damen! Sie sind auch richtig schön geworden! Was sonst!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwünsch zu dieser tollen Leistung! Chapeau!
    Und sehr schmunzelnd erinnere ich dich, dass da noch einer war... noch ohne Scharnier und Zipfel... und wenn du moralische Unterstützung brauchst...
    Lachende Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich weg, klasse, das ist doch mal eine vernünftige Quote!!
    Schmunzelnde Grüße von Evelyn, die diese Quote vermutlich nicht knacken wird...

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind toll geworden. Ich liebe blaue Socken!
    Sicher wirst Du in den nächsten Wochen noch die Quote für die nächsten Jahre knacken. Sockenstricken macht süchtig!!

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva...:o))
    Ich stricke nach 4 Jahren Dauer--Socken-Stricken fast gar keine mehr......:o))
    Schön sind sie geworden.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Boh, was für schöne Farben!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin stoooohooooolz auf Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Farben. Das sind superschöne Socken. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Hammer. Eva strickt Socken! Das darf nicht das letzte Paar für dieses Jahr gewesen sein. Bestimmt bist du jetzt Socken-süchtig ;)

    ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...