Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zum neuen Jahr!

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und für das neue Jahr 2010

vier schöne Jahreszeiten
52 glückliche Wochen
alles in allem

365 gesunde und zufriedene Tage.

8 Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2010. Ja, 365 gesunde und zufriedene Tage, das wünsche auch ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den guten Rutsch hattest Du hoffentlich, ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir gleichfalls!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich mal so richtig verwöhnen von deinen Männern. Dein Blog gefällt mir super gut. So tolle Fotos und sehr geschmackvoll. Und deine Stricksachen sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Dagmar H.

    AntwortenLöschen
  4. *sing* WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST WIR HAETTEN DICH SONST SEHR VERMISST *sing*

    Auch Dir einen tollen Start in 2010 und alles Liebe u. Gute zum Geburtstag! Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder bei einem Stricktreffen!

    Liebe Gruesse von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse

    All das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!!! Es ist so schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!:-)))

    Hoffe fest, dass es Dir wieder besser geht!?

    Menno, ich checke erst jetzt: Du hast heute Geburtstag???? Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir für's neue Lebensjahr, bleib gesund und hab viel Freude, Glück und Zufriedenheit!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag! Feiert schön!

    Alles Liebi und Gueti (schweizerisch *lach*)
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    hab' Dank für Deine guten Wünsche.....

    Mögen Dich und Deine Familie Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit im Neuen Jahr begleiten....

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eva, jetzt kurz vor Mitternacht möchte ich dir noch ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, du Neujahrsbaby. Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr - Gesundheit und Zufriedenheit. Auch deiner Familie ein gutes Jahr. Bald sehen wir uns - freu mich.
    Viele herzliche Grüße
    Marli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...