Donnerstag, 3. Dezember 2009

Aus Schweizer Wolle...

Bimbo von Bernetta habe ich g´schwind diese Stulpen gestrickt. ZiZi hat solche beim Bodenseetreffen gestrickt und weil sie mir gut gefallen haben,
hat mir die liebe ZiZi auch gleich diese schöne Wolle dazu geschenkt.
2li, 2re mit einem gestrickten Picotrand sind sie ratzfatz fertig.
Babylon System
Söhne Mannheim
Musik hier

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Stulpen. Die Farben sind ja schön erfrischend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. mei, die schauen ja süß aus! gefallen mir richtig gut und sehen toll aus, wie so rüschig aus dem ärmel hervor schauen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hoppla....die sind ja supiiiii....zizi hat dir da was ganz schönes geschenkt und du hast sie totalschön verarbeitet!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oooh, sind die fein, schön warm und kuschelig

    Liebe Grüße Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube, die könnte auch ich Selten-Strickerin zusammenbringen.
    Die gefallen mir urgut.
    Aber derzeit kniefel ich noch an einem Babyjackerl für meine Babynichte herum, daß sich leider nicht selbststrickt....
    Und da meine Tochter schwanger ist, möchte ich auch ihr eines stricken.
    Aber bei meinem Tempo....
    Schöne Dinge strickst Du, ich bewundere das sehr!!
    GlG und schön, daß Du auch bei meiner Verlosung dabei bist!
    Einen schönen 2.Advent!
    Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...