Sonntag, 22. Januar 2012

Gestreift...

geht es weiter. Mit dem Tuch Dream Stripes. Gestrickt aus
Die Namenswahl ist gewagt, denn das Garn ist anfangs
überhaupt nicht soft, sondern kratzig und brettig.
Überraschenderweise wird es aber tatsächlich nach Wäsche
und ausgiebigen Bad in Weichspüler angenehm weich.
Die Farben grau - natur (flannel gray und oatmeal)
mit nicht einmal 80 g ein richtiges Leichtgewicht.

Kommentare:

  1. wow, das kann frau immer tragen,
    dezent und sehr schick


    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss hier mal antworten, denn bei mir erscheint kein Kommentarfeld, habe ich auch woanders ab und an. Großes Mysterium...

      Das Tuch ist sehr schön geworden, genau wie die Mützen im letzten Beitrag und alles in edelschlichtem grau. Schön.

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. ein wunderschönes tuch. ich freue mich immer über posts von dir. weil ich da immer so schöne stricklinks bekomme und wirklich auch schon viele porbiert habe.
    natürlich weil mir deine sachen sehr gut gefallen.
    auch die letzten Mützen sind wunderbar.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tuch haut mich echt vom Hocker.
    Sooooooooooooo schön, das sind genau meine Farben.
    Kratzige Wolle kann ich auch nicht aussehen, das macht schon beim Stricken keinen Spaß und am Hals erst gar nicht.
    Weichspüler ist da auch ab und zu meine letzte Geheimwaffe.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön geworden! Toll, dass es nun auch weich ist. So wird es bestimmt ein neues Lieblingsstück werden.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön und weist du was mir auch gefällt...deine neue haarfarbe...die ist ja supi!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Eva, es ist wunderschön geworden und ich habe noch so viel Holst Soft .
    Du hast vollkommen recht, das Garn ist ohne Waschen recht kratzig und hat, wenn es nass ist, einen leichten Geruch.
    Also das ist wirklich ein neues Projekt für mich.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht wunderschön aus. So schön kuschelig weich.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein einzigartiges Tuch!Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Das Tuch steht schon lange auf meiner Liste und ich sollte es wirklich mal anfanegen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Tuch sieht wirklich wunderschön aus! Zum Glück ist es tatsächlich noch soft geworden. Das wär ja sehr schade gewesen um die Arbeit.
    Vielen lieben Dank, für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir sehr, dass ihr es bald mal schafft nach Lissabon, es lohnt sich wirklich!
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. ...dein Tuch gefällt mir auch sehr gut-wird wahrscheinlich eines meiner nächsten Projekte ....;) Gruessle Doro

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for leaving a trail for me to find your blogg. You have so many beautiful knttings here. Love your choice of colours in your knittings.

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ganz begeistert, dein tuch ist wunderschön - und es sieht so warm und kuschlig aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Mir gefällt das graugestreifte Tuch sehr sehr schön, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung zum Kaufen oder vieleicht auch zum downloadn?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...