Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zeit für Mistelzweige...





Verbrauch 150 g
Wollmeise 100% Merino Superwash
Farbe Mistelzweig

Kommentare:

  1. Mensch da warst du aber wieder fleißig in letzer Zeit. Lauter tolle Sachen, die du gestrickt hast. Ich hoffe, dir gehts wieder gut soweit?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich die farbe so alleine als knäul gesehn hätte, wär sie garantiert nicht in den korb gelangt, aber verstrickt als tuch - hammer! da sieht man mal wieder - farbvorurteile sind auch nur vorurteile :)
    danke das du mich überzeugt hast^^

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe, super Tuch!
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine tücher ....
    schön das mistelgrün....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht wunderschön aus. Die tolle Farbe kommt wunderbar zur Geltung.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das wieder verführerisch! Wieviel Tuch braucht eine Frau eigentlich? 150 g sind so überschaubar, da möchte ich gleich anfangen und dabei sind beim Nessie noch nicht mal die Fäden vernäht. Du bist wirklich fleißig.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz abgesehen davon, dass du immer so schöne Sachen zum Stricken auswählst, die Farben passen auch so excellent!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Lintilla, diiiieses Grün, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ist diese Lintilla geworden. Ich bin grad in den Endzügen einer Lintilla aus Granatapfel.

    Tolles Pattern.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Tuch in herbstlichem Grün. Es ist bestimmt sehr kuschelig zu tragen. Ich hab es mir auch gestrickt und bin sehr zufrieden mit den schönen "Windungen", die sich angenehm um den Hals legen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...