Donnerstag, 28. Mai 2009

Eins, zwei, drei...

fertig sind drei naturweiße Kissen in verschiedenen rechts links Mustern. Gestrickt aus Cotton
Universal von Wolle Rödel.


Kommentare:

  1. Altbestände? Oder warst Du etwa schon wieder bei Roedel *g*?!
    lieben Gruß
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Und eigentlich wollt ich schreiben, dass die Kissen wunderschön sind und ich schon lange mal sowas machen wollte.
    Wie hast Du denn den Rand gemacht?
    lg
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Dir nur mal eben sagen wie schön ich Deine Kissen finde.
    Auch das Bild finde ich klasse, die Bank und das grün im Hintergrund - richtig schön. Als ich angefangen bin zu stricken war mein erstes Projekt ein kraus rechts gestricktes Kissen. Ich finde das Kissen von Gefühl her toll, aber in deutschen Anleitungsbüchern habe ich nichts schönes gefunden. Aber Deine Idee finde ich klasse. Ich würde gerne mal eins von Deinen Kissen nachstricken und deswegen schließe mich deswegen der Frage von Britt an, wie hast Du den Rand gemacht?
    Schönes Langes Wochenende
    Layla

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderbar kuschelig aus!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...