Montag, 9. Mai 2011

Wonnemonat...

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.

Novalis

12 Kommentare:

  1. Und der Mai in diesem Jahr übertrifft alles, an Wärme, Sonne Blüten und Grün...und dann ein geliebter Mensch an der Seite, was braucht es mehr...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar, ich wünsche alles Gute, Glück und Zufriedenheit und ein langes gemeinsames Leben.
    Was für ein wunderschöner, romantischer Brautstrauß.
    Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße von Leni

    AntwortenLöschen
  3. Von ganzem Herzen wünsche ich alles Gute, einen langen und harmonischen gemeinsamen Lebensweg und viel Glück.
    Dein Brautstrauß ist wunderschön.

    Viele Grüße von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich habe an Dich und Doris gedacht am vergangenen Wochenende und wünsche euren Kindern Glück, Zufriedenheit und eine paradiesische Ehe.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute - es ist immer ein froher und doch so einzigartiger Tag - ein wundervolles Versprechen!
    Meine älteste Tochter hatte letztes Jahr geheiratet -ich denke so gerne daran zurück.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diese Farben, diese Blumen... Alles Gute. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Novalis hat recht-aber zum Glück ist das nicht nur im Mai so ;) Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  8. Da kommen natürlich auch von mir die herzlichsten Wünsche!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön, Eva! Ich nehme an, hier wurde geheiratet. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Lebensweg zusammen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar! einen schönen Lebensweg zusammen und viel Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz liebe Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Annerose Panitz19. Mai 2011 um 12:42

    Liebe Eva,
    auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an deinen Sohn M. und deine Schwiegertochter P.
    Ich wünsche dem Paar einen glücklichen und langen gemeinsamen Lebensweg.
    Die zwei sind so ein schönes Paar.
    Sei lieb gegrüßt von Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...