Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwischen den Jahren...

  • zu Hause
  • Urlaub, Ferien
  • zusammen frühstücken
  • Christbaumduft
  • unverplante Zeit
  • bisschen Nichtstun
  • herrlich
  • warten auf das, was da kommt
  • im nächsten Jahr
  • 2012
  • und stricken
Malabrigo Yarn Merino Worsted
200 g
Farbe: Polar Morn
Dieses Herringbone Stitch Tutorial ist beim Muster eine große Hilfe.
Alles Gute für ein neues Jahr
dass du hast
was du brauchst
dass du vermagst
was nötig ist
dass du erkennst
was wichtig ist
dass du schützt
was leben will
dass du dir zutraust
was weiterführt
dass dir glückt
was dich erfüllt
dass vieles dich erfreut
was dir begegnet

Beate Schlumberger
Kommt alle gut ins neue Jahr!

19 Kommentare:

  1. Wunderschöner Loop !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Cowl.

    Viel Spaß beim Nichtstun, Stricken und gemütlichen Rüberrutschen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Gedicht. Dir auch einen guten Rutsch.
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - farbe und schal - steht dir! ich habe das muster auch gestrickt und finde es echt schön.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe von dem Schal! Mir gefällt jedoch auch das Muster sehr gut, habe ich noch nie gesehen. Ist dies eine Art Patent-Muster?
    Und vielen lieben Dank, für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Ferientage und komm gut an im 2012!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich trödle ab heute so durch die Tage...
    und wünsche dir im Neuen Jahr Alles Gute.
    Der Schal sieht wunderbar flauschig aus - und natürlich wieder in herrlichem Grau!
    Ich liebe Grau!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag derzeit diese Loops. Schönes Muster und schönes Garn hast du gewählt.

    Dir auch einen guten Start in ein hoffentlich sehr schönes, gesundes, glückliches und strickreiches neues Jahr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Cowl - der steht bei mir auch auf der Liste.
    Und das Gedicht gefällt mir sehr gut. All das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüsse Cristina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht kuschelig warm aus Dein Cowl! Sehr schön. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr mit hoffentlich vielen neuen Projekten und Ideen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Muster. Und paßt hervorragend zu der wunderschönen Jacke.
    Viele Grüße und eun schönes neues Jahr wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. WOW, so schon!
    Auch dir ein gutes neues Jahr, es möge dir alles gelingen, dass du dir vornimmst.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Danke,liebe Eva! Das wünsche ich dir ebenfalls. Wahrscheinlich schon mehrfach, aber besser das, als gar nicht!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ein echter Hingucker dieser Cowl, auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Wünsche, auch ich schicke Dir allerbeste Wünsche für einen guten Start im neuen Jahr! Alles Liebe von Diana

    AntwortenLöschen
  14. Der Cowl gefälllt mir sehr gut. Das Muster ist richtig schön mit dem dezenten grau.
    LG und ein schönes WE
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. war: ein schönes jahr mit dir und deiner strick kunst.

    wuensch dir ein gutes und brand neues zwoelf. voller inspirationen. und zeit.

    die rosa.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du all deine Pläne und tollen Ideen umsetzen kannst.
    Ein glückliches 2012! Wünscht Antje!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden der Cowl.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2012 und ich freu mich auf ein weiteres verstrickte Jahr mit dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dir alles Gute fürs Neue und weiterhin so schöne Ideen und fürs zeigen Deiner schönen Projekte. Ich komme auch gern hier her, da Du immer so schöne Musikideen hast. Ich liebe Musik in allen Schattierungen.
    Also uns allen ein schönes und kreatives Jahr
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  19. **2012**
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche,
    liebe Eva
    mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...