Samstag, 28. Mai 2011

Titelseite der FAZ von heute...

zwei rechts, zwei links...
mit bunten Maschen für eine schönere Welt - Guerilla-Stricken.
hier zum Artikel

10 Kommentare:

  1. Danke für deinen Hinweis auf den Artikel!!

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir die Welt auch besser :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da gibt es sogar schon ein schönes deutsches Buch drüber. Wir hätten hier auch einige Pöller die man verschönern könnte.......mal sehen
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. In der BNN-Wochenendbeilage war auch was über Stricken - aber eher so "Revival der Hausfrauenkünste" mit Links zu Dawanda und so...
    Danke für die Info!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wie passend! Ich habe auch das Gefühl, dass man mehr und mehr Guerilla-Stricken in der Stadt sieht.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stell dir vor, es gäbe immer so schöne Titelseiten! Die Welt wäre viel schöner!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomme ich ja richtig Lust eine grosse Häkelblume auf mein Auto zu 'kleben'.....danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schon alles das Foto ist beeindruckend....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine gaaaaanz zauberhafte Idee :) danke für den Hinweis :) Herzensgüße alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...